Duftyoga

Yoga

Fr, 31.01.2025 / 18:30 – 21:00 Uhr

Duftyoga

Tauche ein in die Welt des Aroma Yoga!

Erlebe eine einzigartige Verbindung von Vinyasa Yoga und ätherischen Ölen bei einem inspirierenden Workshop. Lass dich von den Düften der Natur umhüllen, während du deine Yoga-Praxis vertiefst und deine Sinne erweckst.

Was erwartet dich:

  • Eine harmonische Kombination aus kraftvollen, aber auch entspannenden Yoga-Übungen kombiniert mit aromatischen Ölen
  • Diese Kombination ermöglicht es dir in eine tiefere Entspannung, emotionale Ausgeglichenheit und spirituelle Verbindung zu fördern
  • nach der Asana Praxis werden wir in eine Mediation übergehen, welcher mit entsprechenden Ölen begleiten wird
  • Suche dir dein ätherisches Öl intuitiv für zu Hause aus, um auch dort das Erlebte wieder abrufen zu können.

Die Seminarleitung

Lara selbst praktiziert Yoga schon seit vielen Jahren und gibt dies seit Ihrer Vinyasa Lehrer Ausbildung auch an andere weiter.

Lara: Ich liebe die Verbindung zwischen Atem und Bewegung und sich somit ganzheitlich bis auf kleinste Zellebenen vorzuarbeiten. Die eigenen Energien auf diese Weise wieder in den Fluss bringen, Blockaden lösen, bei sich selbst ankommen und dabei gleichzeitig den gesamten Körper zu stärken. Was kann es Schöneres geben? Ich liebe die Natur, Kreativität in jeglicher Hinsicht und immer wieder neue Dinge auszuprobieren, sei es sportlich oder spirituell gesehen. Aber auch andere Menschen auf dieser Reise zu begleitet - wie sie in Ihre Kraft und ihr eigenes Strahlen kommen, erfüllt mich selbst mit so viel Freude und lädt mein Herz auf.

Jedes Level ist willkommen

Anmeldeschluss: 7 Tage vorher

Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 05531 - 99 29 60 oder per E-Mail an info@stadtmarketing-holzminden.de. Online-Buchungen sind demnächst möglich.

45€

Preis je Person

2,5h

Dauer

12

max. Teilnehmer

 

 

    Anmelden