befristet auf ein Jahr mit der Option auf Entfristung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgabenschwerpunkte sind u.a.
• Ansprechperson und organisatorische Leitung des Büroalltags
• Freundliche Betreuung und serviceorientierte Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
• Informationsvermittlung und persönliche Betreuung von Gästen im Foyer (u.a. Kassendienst)
• Einhaltung der Hausordnung
• Unterstützung des Event-Teams bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Mitbetreuung von (Abend)-Veranstaltungen wie Führungen, Workshops, Lesungen, Tastings, Vorträgen und privaten Firmenevents
Ihr Profil
• Sie haben bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf, vorzugsweise als Bürokaufmann/-frau (w/m/d) oder im Veranstaltungsbereich
• Kenntnisse im Umgang mit EDV und MS-Office (Word, Excel) sowie Outlook
• Bereitschaft neue Anwendungssoftware zu lernen
• Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
• Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Handeln
• Sie beweisen Teamfähigkeit sowie Stressresistenz und übernehmen gerne Verantwortung
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
• Flexibilität, Einsatz an Wochenenden und Feiertagen
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind von Vorteil) freundliches und selbstsicheres Auftreten
• interkulturelle Kompetenz
Weitere Informationen
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf als PDF) senden Sie bitte elektronischer Form mit dem Stichwort „Teamassistenz“ an
kontakt@sensoria-holzminden.de. Für Rückfragen steht das Team von Sensoria gerne telefonisch unter 05531 / 990 5320 zur Verfügung.